Kraatje Kratom Shop

Über Kraatje

Warum Kratom: Unsere geschichte

Kratom begann als Hobby. Wir haben herausgefunden, dass es einen großen Qualitätsunterschied gibt. Wir haben nach Kratoms gesucht, deren Qualität hoch und konstant ist. Nach gründliche Untersuchung haben wir den bestmöglichen Lieferanten gefunden. Wir hatten bereits Erfahrung mit dem Verkauf von Unternehmen. Das Design eines professionellen Kratom-Shops war die logische Konsequenz.

Wir sind überzeugt, dass Kratom für viele Menschen lebensrettend ist. Es ist unsere Leidenschaft, dieses nützliche Kraut möglichst vielen Menschen vorzustellen.

We care, neue Geschäftsräume mit einem Hauch von Grün

Kraatje ist Ende 2016 in ein neues modernes Geschäftsgebäude umgezogen. Die Fläche beträgt mehr als 1000 Quadratmeter. Kraatje trägt zur Umwelt bei. Das Dach des Gebäudes ist mit Sonnenkollektoren bedeckt. Das Gebäude ist energetisch neutral. Die registrierten Firmenwagen sind voll elektrisch. Das Anwesen verfügt über zwei Ladestationen für Elektroautos. Die Zentralheizung des Gebäudes wurde optimiert und wir verwenden ausschließlich LED-Beleuchtung. Abfall wird getrennt und das Verpackungsmaterial minimiert.

 

KratomShop

Kraatje ist der größten Anbieter von Kratom in Europa. Wir versenden täglich von unserem Lager. Dies erlaubt uns, sehr gute Preise für hervorragendes Kratom Pulver anzubieten.

Wir unterscheiden uns durch die sorgfältige Auswahl guter Kratom Pulver von festen Lieferanten. Qualität, Service und schnelle Lieferung sind für uns sehr wichtig.

Wir liefern ab Lager und haben immer eine große Menge Kratom auf Lager. Dieses ist immer vom gleichen Lieferanten und daher erhalten Sie immer die gleiche Qualität. Unser Kratom ist immer frisch, weil es nie sehr lange in unserem Lager ist.

Tel: +31-(0)30-8200914 an Werktagen von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Kundendienst-Kontaktseite.