Mountain King White Kratom

Kraatje
6013720117181
zzgl. Versand
    Lieferzeit:1 tag
  • Beschreibung
  • Rezensionen



Mountain King Kratom


An den Ufern eines Flusses, der durch Bukit Raya (Königsberg) auf Kalimantan fließt, haben wir kürzlich einen alten Kratom-Wald entdeckt. Es ist ein unberührter und abgelegener Wald, in dem sich die Kratom-Bäume zu riesigen Riesen entwickeln konnten.

Der Wald liegt in einem Naturschutzgebiet, so dass wir gemeinsam mit den Einheimischen natürlich auf nachhaltige Weise ein reines Bio-Kratompulver produzieren können. Die einzigartige Zusammenarbeit mit den lokalen Stämmen gibt uns die Möglichkeit, der einzige zu sein, der dieses feine Pulver verteilen kann, und natürlich solange der Vorrat reicht.

Dieses potente weiße Kratom ist so einzigartig und so anders als andere Sorten, dass wir ihm einen neuen Namen gegeben haben: Mountain King.

Eine preisfreundliche Alternative zu diesem Produkt ist das beliebte Kratom White Elephant, das über eine mehr als vergleichbare Wirksamkeit verfügt.

Rezensionen Mountain King white Kratom

Mountain King white Kratom Rezensionen werden von einem unabhängigen Dritten gesammelt. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss.